Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kundschaft (sowohl Pferd als auch Besitzer) uns nach gelungener Rehabilitation glücklich, zufrieden und vor allem gesund in Richtung ihres Heimatstalles verlässt. Umsomehr freuen wir uns natürlich auch, wenn wir wieder von ihnen hören und positives Feedback bekommen. Hier nur einige Beispiele:

  • Max Kühner Sportpferde: “Unser 11jähriger Wallach Cornet Kalua hat sich schon nach 3 Wochen zweimal wöchentlich schwimmen deutlich im Bewegungsablauf und in der Muskulatur verbessert, vorallem in der Schulter bewegt er sich deutlich freier. Wir sind sehr happy mit dem Schwimmen!
  • K. Kroczek:  ” An das ganze Team vom TMBZ Seehof: ganz herzlichen Dank für die gelungene, aufwendige OP und die Superbetreuung von Elfe!! “
  • Familie Maier:  ” Sehr geehrtes Team Seehof, wir wollten ihnen eine kleines Update über das Befinden von unserem Pferd Chelsy geben. Bis jetzt läuft sie einwandfrei und wir haben das Training in normalem Umfang wieder aufgenommen.Wir waren auch bereits mit Erfolg auf dem ersten Turnier der Saison. Wir bedanken uns herzlich für ihre Bemühungen , dass unser Pferd Chelsy wieder komplett gesund geworden ist! “
  • S. Mueller: ” Liebes TMBZ-Team, vielen lieben Dank für die Superbetreuung von Freddy!! Dank des Schwimm- und Doppellongentrainings habe ich jetzt ein ausgeglichenes, entspanntes und wieder genesenes Pferd mit nach Hause nehmen können. Plant mich und Freddy doch bitte jetzt schonmal für einen Wellnessaufenthalt im Winter ein, das Schwimmen hat ihm so gut getan!!”
  • R. Weichert:” Tiermedizinische Versorgung – 1a!! Rehaprogramm – 1a!! Ich wünschte, dass TMBZ würde auch Menschen behandeln! Vielen Dank für alles, was ihr für Santos getan habt, es geht ihm super und wir planen schon unsere ersten Turnierauftritte…wer hätte das noch vor 6 Monaten gedacht? “